Home    Impressum    Sitemap

Herzlich Willkommen



Energie erleben, optimieren, sparen. Jedes KW/h Energie das wir sparen, ist ein Gewinn.


Energie war schon immer ein interessantes Gebiet für mich. In meinem Beruf als Gas-Wasser-Heizungsinstallateur war ich seit jeher in Kontakt mit Energie. Doch wie wird diese effizient eingesetzt und wo kann man Energie sparen um trotzdem noch die Energie zu erleben?

Um auf diese Frage eine Antwort zu bieten, haben wir im Jahr 2000 entschieden eine Firma zu gründen.

Wir bieten unseren Kunden Lösungen zur Energieoptimierung mit dem Energieausweis, zum Energiesparen mittels Dämmung und zum Erleben der Energie mit Hilfe von Infrarot-Tiefenwärmekabinen und Sauna.

 


Wir befassen uns mit drei Punkten der Energie: erleben, optimieren und sparen.



erleben   optimieren   Sparen

 
 
   
mehr erleben >>   mehr optimieren >>   mehr sparen >>