Home    Impressum    Sitemap

ENERGIE.sparen



Wir bieten:

  Handel mit allen herkömmlichen Dämmstoffen (ISOVER, ROCKWOOL, KNAUF)
  Handel mit natürlichen Dämmstoffen (ISOLENA WOLLE)


Der Handel mit natürlichen Dämmstoffen ist mir ein besonderes Anliegen im Hinblick auf den sorgfältigen Umgang mit der Natur und ihren Rohstoffen. Verantwortung gegenüber der Natur, aber auch gegenüber den nächsten Generationen zu übernehmen sollte nicht alleine eine Preisfrage sein.




ISOLENA WOLLE

steht für höchste Qualität – nämlich für 100% Schafschurwolle ohne Bindemittel oder Stützgitter.

mehr Informationen zu Isolena Wolle findne Sie hier >>
 
 

ISOVER

baut auf Innovation, Qualität und saubere Umwelt. Egal welcher Dämmstoff verwendet wird, Wärmedämmung ist in jedem Fall eine lohnende Investition.

mehr Informationen zu Isover finden Sie hier >>
 
 

ROCKWOOL

Eine Wärmedämmung erhöht Wohnqualität und  Behaglichkeit durch eine höhere Wandtemperatur im Winter und verringert die Abhängigkeit von den Entwicklungen auf dem Energiemarkt.

mehr Informationen zu Rockwool finden Sie hier >>
 
 

KNAUF

Egal ob in der Fassade, im Dachausbau, im Keller- und Garagenbereich oder im technischen Bereich, das Knauf Insulation Produktsortiment bietet maßgeschneiderte und nachhaltige Dämmlösungen für alle Bereiche.

mehr Informationen zu Knauf Isolation finden Sie hier >>